1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme des deskops

Discussion in 'Smalltalk' started by zkckillerfrosch, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

ein teil meines deskops (ungefähr ein fünftel) ist anstatt auf der rechten seite nun auf der linken .:mad: :mad:

Wie kann man das wieder rückgängig machen?

:bitte: help me

ich freu mich über jede rückmeldung

2. so ich hab jetzt mal die auflösung von 1024*768*60hertz

auf 800*600 gestellt

danach ist das probleme verschwunden

stelle ich die auflösung aber wieder um , tritt das oben genannte probleme wieder auf:aua: :aua: :aua: :aua:

please help

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Kannst du das am Bildschirm nicht einstellen?

60 Hertz? Das tut doch in den Augen weh. Geh mal mindestens auf 75, besser 100 Hertz. Falls der Monitor das kann...

4. Hummer

Hummer Megabyte

Wenn er einen TFT hat, könnte es jetzt duster werden............

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Einfach mal das Handbuch zum Monitor lesen, welche Möglichkeiten zur Bildeinstellung es gibt. Meist gibt es bei modernen Monitoren eine Einstellung "optimal".

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Hummer
    Nö, dann kann er halt einfach nix anderes einstellen. ;)

Und ein TFT verschiebt das Bild auch nicht so. Zumindest zentrieren die TFTs die ich kenne das Bild immer automatisch.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page