1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme eines Anfängers mit dem DVB-T USB Stick von Lifeview

Discussion in 'TV & Video' started by CraMp, Feb 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CraMp

CraMp ROM

Hallo...wie mein Titel schon verrät, bin ich kein PC Fachmann, dennoch habe ich mir heute bei Mediamarkt einen DVB-T usb stick von Lifeview gekauft. Angeschlossen ist er schon, windowns hat alles wunderbar erkannt und die Antenne steht wunderbar auf dem Tisch, jedoch weiß ich nicht so ganz was ich nun machen soll? Ich hab ein wunderbares programm mitgeliefert bekommen, nur mit welchen einstellungen soll ich suchen? oder muss ich tatsächlich alle einstellungen durchgehen, bis ich mal einen sender finde???

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet...:)

MfG CraMp

P.S. mit PowerCinema gehts auch nicht...aber da gibts ja auch wieder 23578293857 Einstellungen...Dvb-t 1, dvb-t2 usw.

Attached Files:

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

3. CraMp

CraMp ROM

nach langer tüftelei hab ichs dann geschafft bilder zu empfangen...das problem war sehr dämlich und naja...auf sowas muss man erstmal kommen...
    aber das ding kann ich nur empfehle...gute qualität alles wunderbar...
    dennoch danke^^
    aber eine frage habe ich noch...

Ich gucke nun mit dem original lifeview programm...kann ich dvb-t nun auch mit anderen programmen "empfangen" wie Powercinema? denn wenn ich es mit powercinema empfangen könnte, könnte ich alles mit der fernbedienung steuern!!
    Da powercinema aufgrund meiner im pc vorhandenen tv card dabei war frage ich das, vllt lässt sich das dann ja nur über bzw. mit der tv card steuern...
    ach kA
    need help

MfG CraMp

4. Zami

Zami ROM

was war denn nun das Problem?
    Bitte lösung dazu schreiben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page