1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme GEForce 4 TI4400

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Soldier88, Apr 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Soldier88

Soldier88 ROM

Habe mir eine neue GF4 gekauft! (Creative 3D Blaster TI4400)
    Hab die Karte eingebaut - Rechner hochgefahren - Treiber installiert.
    Habe aber nur 16 Farben und 640x480 Auflösung.
    Im Geräte Manager erscheint auch kein Punkt "Grafikkarte". Auch unter Desktop Eigenschaften steht "Unbekannter Bildschirm mit Unbekannter Grafikkarte".
    Beim Hochfahren meldet er zwar neue Hardware gefunden und dann installiere ich die Treiber nochmal. Es bleibt aber alles beim alten!

Habe einen P3 500 mit Win ME!
    Alte Grafikkarte war eine Matrox Mystique PCI!

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

kann nicht sein.
    auf jeder grafikkarten cd ist ein setup.exe oder diese ist irgendwo auf der cd vergraben. schaue diese mal genau im directory an. irgendwo tauchen die dateien für die sprache auf und dort kann diese auch sein

3. Soldier88

Soldier88 ROM

Lade mir gerade mal die Detonator Treiber 28.32 und 28.90 Beta
    runter!
    Hab bis jetzt nur die Creative-Treiber installiert! Kein Erfolg!

Meine alte GK (Voodoo3) war kaputt. Als Notlösung hab ich die Mystique eingebaut. Ich brauchte sowieso eine Neue!
    Und GF3 kostet genauso viel wie GF4!!!

4. Knolli

Knolli Kbyte

Und? Lässt sich der nicht installieren, nachdem du die automatische Erkennung von Windows abgebrochen hast?

Noch mal die blöde Frage: Was willst du mit einer Geforce 4 Ti 4400 in einem PC mit 500 MHz?

5. Soldier88

Soldier88 ROM

War gerade mal bei Detonator.de!
    Das gibst die Version 28.32.
    Die Version hab ich von Creative.com auch runtergeladen!

6. Soldier88

Soldier88 ROM

Detonator?
    Noch nie gehört! Erklär mal bitte!
    Wo find ich den?

7. Knolli

Knolli Kbyte

Saug dir den neusten Detonator, automatische Erkennung etc. abbrechen, dann den Detonator installieren.

Blöde Frage, aber was machst Du mit einer GF4 in einem 500er Rechner?

8. Soldier88

Soldier88 ROM

Ist leider kein Setup auf der CD! (nur Handbuch, Produktinfos..)

9. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

folgender versuch
    automatische erkennung abbrechen.
    setup auf cd ausführen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page