1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme HP LJ 5SiMX

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Hornist, May 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hornist

Hornist Kbyte

Hallo,

mein A3 Drucker hat die ganze Zeit tadellos gedruckt. Nun habe ich folgendes Problem:

Beim Druck von A4, also Papierfach2, stauen sich die Blätter immer nach 2-3 Seiten. Oberhalb der Schublade 2 ist ein Deckel, den man während des Drucks öffnen kann um zu sehen, was sich tut. Nach dem Druck einer Seite "legt" sich der Drucker die nächste Seite zurecht. Nach der 2.-3. Seite wellt diese vorbereitete Seite sich dann, so dass beim anschließenden Druck die Seite zerknittert. NAch dem Entfernen geht es dann wieder 2 Seiten gut und das Spiel beginnt von vorne. Außerdem kommt es immer öfter vor, dass die Seiten schief eingezogen werden. Mit dem gleichen Effekt.
    Die Einzugsrollen habe ich bereits mit Rollenreiniger gesäubert. Kann es sein, dass die Rollen einfach runter sind?
    Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem ähnlich HP Drucker?

Danke und Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page