1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme im Geräte-Manager

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by skipp, Mar 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skipp

skipp Byte

Hi lLeute!

Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik hier richtig.
    Ich musste vor einiger Zeit eine Neuinstallation machen ( Viren und Rootkitbefall).
    Ich habe Microsoft Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack3.
    Es ist seitdem beim Geräte Manager unter Computernamen bei " andere Geräte" ein gelbes Fragezeichen und bei "USB (universal seriel bus)-Controller" ein gelbes Fragezeichen mit Ausrufezeichen.
    Was bedeutet dies und was muss ich machen?

Kann mir jemand helfen? Vielen dank Euch

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Zu einer Installation eines Betriebssystems gehört natürlich auch die Installation der zur Hardware gehörenden Treiber.
    Üblicherweise werden diese auf einer CD zum Mainboard, bzw. der entsprechenden Komponente, mitgeliefert.
    Alternativ kann man sie sich, in Abhängigkeit vom Computer, beim jeweiligen Hersteller, also Mainboard- oder Computer-Hersteller, herunterladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page