1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme im Spiel

Discussion in 'Smalltalk' started by genetik24, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. genetik24

genetik24 ROM

Hallo Leute,

ich habe mir gerade eine neue Festplatte besorgt und die einbauen lassen. Ich spiele zur Zeit "No one lives forever" und das ging auf meiner alten Festplatte sehr gut, nur verstehe ich jetzt nicht warum das Spiel sich ständig aufhängt, egal bei welcher Bewegung die ich mache, manchmal sogar in der Anfangssequenz. Ich habe noch andere Spiele installiert um zu vergleichen, und der Pc hängt sich trotzdem überall auf. Windows funktioniert normal, nur die Spiele funktionieren nicht.. ich verstehe das nicht, dabei ist die Festplatte doch neu..??

PS: Ich habe so eine Art Vista "Fake" installiert, und als ich da ein paar Optionen verändern wollte hat er sich auch aufgehängt, spielt das dabei vielleicht auch eine Rolle?

Liebe grüsse, hoffe mir kann jemand helfen....:confused:

2. genetik24

genetik24 ROM

PS: Der Pc flimmert ständig schwarz
    PC: AMD Athlon , 64 Prozessor
    3500+
    1,78 Ghz
    1,00 GB RAM

Festplatte: Samsung , 160 GB

3. mcc++

mcc++ Kbyte

Scheiß den Vista Quatsch runter und Pobier es noch mal
    an der Festplatte kann es nicht liegen weil ich die Gleiche habe.
    Aber ich habe "No one lives forever 2" .
    Aber Trotzdem wo hast du den Vista Fake den Her ?
    Kannst du mir den Link geben ?

:nospam:

Gruß
    mcc++

4. genetik24

genetik24 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page