1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme Instalation IE7 und IE8!!!

Discussion in 'Browser' started by sternchen87, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey!
    Auch auf die Gefahrhin das das Thema hier schon behandelt wurde und ich es übersehen hab, hab ich mal ne frage!
    Musste vor ein paar Tage ne komplette Systemwiederherstellung durchführen und hab dann alle Updates von Microsoft unteranderen auh das Service Pack 3 instaliert. Als ich dann zu der Instalation von IE 7 kam nach ner weile das das Update nicht instaliert werden konnte, das gleiche spiel mit IE8. Hab mich dann an die Zahlreichen Vorschlage von microsoft gehalten und ne rein-start und den ganzen Spaß den einem da vorgeschlagen wird durch geführt und keinen erfolg erzielt. Hab dann auch mal das Service Pack 3 deinstaliert und dann versucht es zu machen aber das ging auch nicht. Hat jemand nen Ahnung was bei mir los ist und wie ich das beheben kann?.:bahnhof:
    Danke

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo sternchen87

Klick bitte mal auf folgenden Link: http://www.mshelper.de/

Dort auf "Problem und Lösung" und dann auf "Rücksetzen der Berechtigung für Windows Internet Explorer 7". Die Datei runterladen und anschließend ausführen.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page