1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme Installation IP3000 u. IP4300 - Labelprint

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by RockDJ, Oct 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RockDJ

RockDJ ROM

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier ja endlich jemand helfen, dann wir wissen uns echt keinen Rat mehr. :bahnhof:

Ich habe mir nach vielen Jahren endlich mal wieder einen neuen Computer geleistet.

Da Vista ja noch nicht ganz so ausgereift ist habe ich das Betriebssystem XP gewählt.

Nun wollte ich nach und nach alle benötigten Programm wieder neu installieren und es hapert gleich bei der Installation meiner beiden Drucker. Weder der IP3000 noch der IP4300 lassen sich einwandfrei installieren. Das heißt eigentlich lässt sich das Program Labelprint nicht installieren.

Das Installationsprogramm wird immer an den unterschiedlichsten Stellen abgebrochen. Es kommen dann immer unterschiedliche Fehlermeldungen.

Das Programm will immer irgeneine Datei umbenennen, was es aber offensichtlich nicht schafft.

Dann bleibt nur noch der Abbruch der Installtion.

Wenn man es dann erneut versucht, kommt wieder die Meldung das was nicht umbenannt werde konnte allerdings macht diesmal dann eine andere Datei Probleme.

Kann mir wer helfen. Ich will doch wieder CDs bedrucken. Auf meinem alten PC lief doch auch XP und das Programm einwandfrei. Warum jetzt nicht mehr?????

:bahnhof:

2. rudicando

rudicando Kbyte

Bei dem Instalationsproblem kann ich dir nicht helfen,
    aber ich bedrucke CD's mit meinem IP4000 und dem Nero Cover Designer.
    Damit CD's vollständig bedrucken, es verbleibt kein weißer Rand.
    :guckstdu: http://www.rohlinge-bedrucken******/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page