1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme Media Player/Real One Player

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Sporty883, Mar 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sporty883

Sporty883 Byte

Plötzlich wollen auf meinem Rechner weder der neue Media Player noch der Real Player von Netscape mehr arbeiten? Also den Mist gelöscht. Die Registry so gut wie möglich gereinigt und die beiden Player neu installiert. Trotzdem kein Erfolg. Will ich mir eine Datei in einem der Formate ansehen bekomme ich im günstigsten Fall eine Fehlermeldung mit MS Explorer Neustart. Hat irgentwer einen Tipp woran es liegen könnte?

Danke

SGH883

2. Martin92

Martin92 Kbyte

Hallo,

wenn du Hilfe erwartest, dann soltest du genaue angaben zu denem Computer machen. Vielleicht kann dir dann jemand helfen.

• Betriebssystem
    • Service Pack
    • ...

Martin

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Schon das 2. Mal, dass du eine Leiche ausgräbst.
    Auf diese Art Spamming im Forum können wir verzichten! :-(

4. Martin92

Martin92 Kbyte

was heißt hier

ich versuche nur zu helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page