1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mid TV karte...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by da_crazy_edi, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe ein medion computer und ich konnter TV gucken.
    Dann habe ich Vista ultimate hinauf getan und wollte TV schauen.
    bin auf media center und donn auf TV gdruckt.
    Plötzlich war dan so ein rauschen im Hintergrund und dann sagte er das er keinen TV tuner gefunden hat.
    Naja dann hatte ich neustart gemacht und jetzt ist immer ein rauschen im Hintergrund und jetzt will ich einfach das rauschen weg machen.
    weil jetzt kann ich nicht mehr musik hören.

habt ihr ein Idee ???

Danke im Voraus
    mfg edi

2. medienfux

medienfux Megabyte

Dann dreh doch einfach die auflösung runter!

3. @ndi

@ndi Megabyte

Ich würde mal den Treiber für die TV Karte neu installieren (Originaltreiber vom Hersteller, keine Alternativtreiber!), falls es diesen für Vista schon gibt. Welche TV Karte du eingebaut hast, müsste dir Everest anzeigen. Falls es dann immernoch rauscht: PC aufschrauben und das Verbindungskabel zwischen TV Karte und Soundkarte (bzw. falls Onboard Soundkarte verwendet wird ist das Kabel zwischen TV Karte und Board) ziehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page