1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit 1und1

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by cs_ne0n, Oct 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cs_ne0n

cs_ne0n ROM

Nun ich habe jetzt seid 3 monaten kein internet mehr habe mir ein neues modem geholt dieses hier D-Link DSL-360T ADSL Ethernet Modem. Doch auch da blinkt einfach nur die Status leuchte, das ist seid dem ich von dsl 1000 auf 6000 umgestiegen bin. ich habe schon einige male bei 1und1 angerufen doch es hies nur ja die techniker melden sich etc. nichts passiert was kann ich nun am besten tun?

Mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page