1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit 64bit und Spielen

Discussion in 'Software allgemein' started by ,,:sebbi:,,, Oct 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi erstma an alle,

so ich habe mir letztens win 7 mit 64 bit installiert so alles schön und gut aber die spiele die früher auf win xp 32bit geloffen sind laufen nun nicht mehr.
    Wenn ich sie öffne oder installieren kommt irgend eine Fehlermeldung das 43.dll fehlt und ich müsste es neu installieren was aber nichts bringt und far cry 2 kann ich nich installieren weil da eine fehlermeldung mit der aufschrift 32.dll nicht gefunden ???

Kann mir das jmd erklären liegt das an win7 oder an 64bit oder eine andere ursache bitte schreiben

Im vorraus schon mal vielen Dank

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

welches Windows 7 64bit? eine Beta od die Release Candidate Ultimate?

3. Des is die beta Version

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. Hmm tut mir leid kann mir aber nich vorstellen dass es daran liegt gibt es da programme oder soi wie man es ddoch zum laufen bringen könnte??

Ich kenne einen der einen kennt usw..^^ und der hat die win 7 ultimate 64 bit jetzt schon und bei der Person will das spiel auch nicht laufen dafür eine erklärung??

vielen Dank aber schon für deine schnellen Antworten

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Du musst nicht irgendwas erfinden, nur das Du ne Erklärung rausziehen kannst. Es gibt keine, dann das Spiel läuft, und wenn nicht, dann ziehe Deine Beta neu auf.

7. Ja ok trotzdem vielen Dank nun klappt alles habe aber eigentlich nichts gemacht ^^

8. So hi nochmal jetzt ma ne ganz andere Frage und zwar ich habe ja 64 bit version aber es erkennt meine 4gb ram nicht nur 3,2 was kann ich denn da tun??

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

aktiviere im Bios das Remapping (sollte eigentlich nur bei 32bit nötig sein)

10. Tut mir leid wenn ich schon wieder probleme habe aber wo kann ich denn das remapping im bios finden es gab nähmlich nichts desgleichen??

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

12. St.eVe

St.eVe Kbyte

sollte ich bei 3GB ram auch w7 64bit aufziehen oder besser doch noch 32 bit ???

Office Laptop ua Matlab

Core2Duo
    GT8600M
    3 GB RAM
    320 HDD

Vielen Dank für eure Tipps

13. Vielen Vielen Dank rotmilan hat alles perfekt geklappt thx für des Bild noch :bet:

14. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Kurze Antwort: auf 32bit bleiben.
    Lange Antwort: da ein Laptop - > zuerst auf der HP des Laptop Herstellers die Treiber suchen für Windows 7, sollten nur Treiber sein von Vista 32bit, dann werden diese höchst wahrscheinlich auch gehen. Da Du 3GB RAM installiert hast, macht es keinen Sinn auf 64bit umzusteigen, nur ab 4GB RAM. Sollten auch Vista 64bit Treiber auf der HP sein, dann würde nix im Wege stehen, wenn Du auf 4GB RAM aufrüsten willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page