1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit 8600gt slt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TerrorTomate, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hab mir vor ca einem monat einen pc bei alternate zusammen bauen lassen die ersten 2 wochen hatte ich keine probleme.
    nun zu meinem problem: das problem hab ich seit ca. 2 wochen fast immer wenn ich ein spiel starte kommt für ca. eine sek ein bluescreen den man in der kurzen zeit eben nicht lesen kann ich hab schon versucht den mit meim handy (2 megapixelkamera) versucht zu fotografieren, hat aber nie geklappt.
    ich hab schon die neusten treiber installiert die beta treiber die komischerweise die gleichen sind wie die neusten ich hab auch schon das system 2 wochen zurück gemacht hat aber auch nichts gebracht.
    ich weiß nich mehr weiter. wenn mein pc ausgelastet ist dann läuft nur der eine kern.
    ich wollte morgen auf ne lan party deswegen hoffe ich auf schnelle antwort.

System:
    AMD athlon 64 x2 dual core prozessor 5000+
    2 gb ddr2 ram
    asus nvidia geforce 8600gt silent
    mainboard is von asus
    netzteil hab ich auch keine ahnung

2. spider.b

spider.b Byte

Evtl.ist der CPU kaputt wenn nur ein Kern *****,bei mein Kumpel war das auch und die Lösung war ganz einfach " Blitzschlag ",denn sein Netzteil hatte keinen Blitzschutz.

Ich hoffe bei dir ist es nicht so !!

3. spider.b

spider.b Byte

Hä Sterne ich meine Funktioniert.

4. der kern läuft ja aber nur wenig und n blitz ist hier auch noch nie eingeschlagen

5. spider.b

spider.b Byte

Virus etc. haste mal alles mit einem Virenprogramm durchsuchen lassen,weil wenn dein PC die ganze Zeit funktioniert hat und keiner daran rumgefummelt hat,dann könnte ein Virus oder so die Ursache sein.

6. virus denk ich nicht weil die wiederherstellungskonsole noch geht xD aber ich lass ma antivir durchlaufen

7. spider.b

spider.b Byte

Viel glück!!! ;)

8. luke filewalker hat nichts gefunden

9. spider.b

spider.b Byte

Benutze mal den F-secure Online Scanner der findet alles,und kostet nichts.Immer einen guten Virenprogramm mit Hintergrundwächter benutzen also wie F-Secure ( super Virenprogramm für alles ) :bet:

Ansonsten kann ich dir auch nicht mehr helfen :(

10. scheinbar kann mir sonst auch keiner mehr helfen
    wie gesagt ich will morgen auf ne lan party gehn nur mit dem problem is das dumm
    ok es is nicht so das ich gar nicht mehr spielen kann nach dem 1. anlauf geht das meistens auch aber das nervt tierisch wenn der pc einfach down is:aua::aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page