1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit abspielen von mpg Filmen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by anwi, Nov 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anwi

anwi Byte

Hallo,

wenn ich mit dem ZoomPlayer ein mpg Film abspielen will erhalte ich nur den Ton aber kein Bild.Wenn ich es mit dem MediaPlayer versuche klappt es einwandfrei.
    Kann mir jemand helfen?

Andi:confused:

2. Maikel

Maikel Byte

probieren geht da bekanntlich über studieren :cool:

3. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

mhm also wie man herausfindet welchen Codec man braucht möchte ich auch mal wissen. wie man rausfindet was man installiert hat steht unter software

4. anwi

anwi Byte

oder wie findet man heraus welchen codec man für welche datei braucht?

Andi

5. anwi

anwi Byte

wie finde ich denn heraus welche codecs ich alle hab?

Andi

6. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

dafür gibts ja den "ändern" Button

7. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Man ignoriere die Tippfehler, sch... Tastatur :shot:

8. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Lad dir mal die richtigen Codecs runter, da fehlt dir nämlich einer. ist garantiert wieder son exotisches Dingen womit das Codiert wurde. Ich hab das auch bei manchen Sachen. Such mal bei Google nach dem nimo Codec Pack, da isnd eigentlich alle wichtigen Sachen drin und dann dürfte es auch laufen. Ansonsten kaufen nicht saugen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page