1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Adobe Flash Player und Firefox

Discussion in 'Software allgemein' started by rainbow007, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rainbow007

rainbow007 Byte

nach einer, (laut Angabe), erfolgreichgreichen Installation des AdobeFlashPlayers, wird in der Installationsansicht aber keine Größenangabe gezeigt.
    Beim Aufruf von YouTube Videos wird jedoch stets gemeldet, den Flash Player zu installieren!
    Zudem kommt kein Pop-up Add-on zum FlashPlayer.

Siehe Bilder 1 u. 2 unten

Die Installation habe ich allerdings schon etliche Male wiederholt! Der Wurm muss irgendwo anderes liegen. Hätte hier jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

(Habe gerade festgestellt, dass die beiden Bilder aus unerklärlichen Gründen nicht angehängt worden sind. Diese könnte ich aber bei Bedarf jederzeit per Mail senden)

Gruß rainbow007

Last edited: Dec 2, 2011
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da wirst du wahrscheinlich vergeblich warten. Lade sie lieber hier hoch und füge im Forum die Links dazu ein.

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen:
    Du musst NoScript anweisen, z. B. auf youtube Scripte zu erlauben.
    FlashBlock ist auch nicht installiert?

4. Boedie

Boedie Kbyte

Welches OS hast du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page