1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Alice

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by AE=Gambler, May 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle.
    Habe mir bei Alice eine 16000 Leitung bestellt,und heute erfahren das ich keine freie Leitung bei T-Com habe.(bin bei Arcor und habe selbst gekündigt).
    Die frage ist,muss ich mich jetzt extra bei der Telekom anmelden?und dafür bezahlen?und habe ich dann ein Vertrag von 24Monaten?

Ein schönen Dank in vorraus

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...im Grunde muss Arcor den DSL-Port wieder an die Telekom zurück geben, damit sie diesen Alice verkaufen kann. Wenn du Pech hast, bekommst du nie wieder einen DSL-Anschluss.

3. Danke für deine Antwort.
    Habe mit Alice gesprochen,bin aus Vertrag rausgekommen ohne Probleme,Ohne Kosten.
    Glück gehabt.

Danke noch mal

4. uebachp

uebachp Byte

ui habe auch alice dsl Bestellt auch die 16mbit leitung hoffe das es nicht solche probs gibt..aber nun sind alice und aol ja zusammen und da mache
    ich mir weniger sorgen weil aol immer korekt war...

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

AOL macht nur noch den Werbepartner für Alice - d.h. AOL hat mit der Leitung nichts mehr zu tun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page