1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit allen Browser außer IE

Discussion in 'Browser' started by easybiker, Apr 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. easybiker

easybiker ROM

Betriebssystem: XP SP2
    Verbindung: ADSL mit Siemens Modem
    Security und Virus: Zone Alarm, Mc Affee (ohne Firewall)

Habe seit einigen Tagen das Problem, daß kein anderer Browser als IE Zugriff ins Internet hat (Opera, Netscape, Mozilla).
    Ebensso habe ich mit allen anderen Programmen, die eine Verbindung ins Internet benötigen, dieselben Probleme - es gibt jedoch wenige Augenblicke wo es doch funktioniert. :aua:

Kennt igend jemand ein ähnliches Problem, oder hat jemand eine Lösung parat????????????

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

springt einem doch sofort ins Auge, der Übeltäter dürfte die Zone Alarm Firewall sein. Was ist mit der XP SP2-Firewall.... ist die abgeschaltet ??. Zone Alarm schon einmal deaktiviert oder entfernt und getestet...??.

Wolfgang77

3. easybiker

easybiker ROM

Hallo
    Das war eigentlich das erste, was ich auch vermutete - bringt jedoch absolut keine Änderung.

Hössi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page