1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Anzeige von eBay Startseite

Discussion in 'Browser' started by luki67, Sep 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luki67

luki67 Byte

Hallo, habe auf meinem PC mit XP SP1 den aktuellsten IE6, alles reibungslos außer z.B. die Startseite von eBay: da werden absolut keine GIFs angezeigt (Kaufen; Verkaufen; Mein EBay etc) oder Kreutzchen statt Bilder (Bildanzeige im IE aktiviert) der Rest der Seite braucht auch ziemlich lange zum aufbauen, trotz DSL?? Habe alle Einstellungen des IE auf Standard gesetzt, nutzt nichts!? An meinen T-Sinus 130 DSL-Router hängt auch über Funk mein Laptop, da funktioniert es mit der absolut gleichen Softwarekonfiguration alles, also hat es wohl mit der "MTU"-Paketgröße nichts zu tun, an was kann es noch liegen, schon ziemlich nervig?!

2. luki67

luki67 Byte

ja, klingt paradox, ist aber so! In dem Moment, wo ich die Firewall wieder aktiviere, die alte Leier, Seite wird ohne GIFs angezeigt und hängt ein wenig beim Laden. Ich frage mich vielmehr, wieso dieses Phänomen nur bei der eBay-Seite auftritt???:confused:

3. 1lluminate

1lluminate Kbyte

es sollte aber keinesfalls an dieser firewall liegen. jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen, denn andere *.gif's werden doch geladen.
    probiere es mal wirklich mit mozilla firebird ob er dann die bilder darstellt.

4. luki67

luki67 Byte

Das darf doch nicht wahr sein, seit ich die Hardwarefirewall des Routers probeweise deaktiviert habe, wird die Seite korrekt (komplett) angezeigt!!??
    Übrigens, sämtliche Löschaktionen mache ich TÄGLICH mit dem Tool "Steganos Spurenvernichter", also kein nie Internetmüll vorhanden!

5. 1lluminate

1lluminate Kbyte

das hatte ich auch ziemlich häufig, lösche mal alle deine internet-files und cookies etc. dann dürfte das problem auch wieder weg sein, verlauf auch.
    falls du einen proxy nutzt schalte ihn mal ab.
    probiere das ganze doch mal mit mozilla firebird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page