1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit AOL 9.0 u DSL 6000

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by PCGuru, Aug 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCGuru

PCGuru ROM

Hallo

1. Folgendes Problem habe ich: Melde ich morgens mein Rechner an bekomme ich die Fehlermeldung DNS Server nicht erreichbar und ich muss mich ein zweites oder drittes mal anmelden und dann klappt es meistens.

Was kann das sein? Die AOL Hotline kriegt das bei mir nicht geregelt, vielleicht will sie ja auch nicht?

2. Wenn ich Online bin und auf irgendwelchen Seiten surfe fliege ich ohne ersichtlichen Grund aus dem internet und mein PC macht ein Neustart.

Was kann das sein?

3. Im Juni hatte ich mal ein komplettausfall vom Modem, sämtliche Einstellungen weg, telefonierte über die Telekom und durfte noch selbst die Kosten tragen obwohl AOL den Fehler zum Teil zugegeben hat.

Liege diese Probleme bei AOL oder vielleicht an meinen PC?

Nun noch was ich so habe: Analoger Telefonanschluss bei T Com, AOL DSL 6000 Flat mit DSL bei AOL, Telefonie über die AOL DSL Leitung mit Flat, Modem Fritz Box Fon mit Softwarestand 06.03.96

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Gruss
    T.

2. PCGuru

PCGuru ROM

Hallo

Hab das Problem immer noch. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Wie siehts aus mit einer Sonderkündigung?

Mfg PC Guru

3. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

wenn ich mir allein diesen Punkt ansehe :

würde ich definitiv auf Deinen PC tippen - in welcher Form auch immer (Virus, BS verhurt, ...)

Eine Seite im I-Net kann niemals alleiniger Grund für einen Systemneustart sein.

Also :nicht die Schuld auf AOL schieben, sondern erstmal System checken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page