1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit AOL-DSL Flat. Bitte helft!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Stepanovic, Jan 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe ein großes Problem mit meiner neuen AOL-Flat! Die Software bleibt nach
    der einwahl nach 10 min, manchmal auch nach 20 min, also immer sekr
    unreglmäßig immer stehen.
    Damit bin ich dann auch komplett vom
    Netzt getrennt, IExplorer geht also auch nicht mehr.

Wenn ich dann über den Taskmanager AOL schließe und neu starte, komme ich
    dann auch erst bei Schritt 2 im 3. Versuch - das dauert sehr lange- ins
    Netz.

wer weiß Rat?

2. -Angelus-

-Angelus- Byte

hallo stephan!!!!
    du benutzt sicherlich die aol 7.0 sw..............wenn das stimmt dann hau dir die 6.0 dsl sw drauf damit klapts...........die verhält sich besser als die 7................ich bin selbst ein unzufriendener aol kunde..............vielleicht könnten wir mal zusammen drüber labern also was ich da schon mitgemacht habe puhhhh naja also meine icq #148662697 und wenn nicht dann via mail an A_N_G_E_L_U_S@web.de
    PS : alle die aol-dsl + flat probleme haben können sich melden
    ach ja eine direkte dfü einwahl ist nicht möglich bei aol aber es wird geredet das man sich doch ohne die sw einlogen kann diese seite ist eine davon http://www.cosydat.de/faq/aol.htm
    MfG Angelus

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Siegfried,

ja, ich bin gut ins neue Jahr gekommen und bin seit heute abend auch wieder für die nächsten 4 Wochen in Deutschland.

Der Verkauf der KT400 Boards nimmt immer mehr zu. Andererseits gibts auch langsam Lieferprobleme mit dem KT333-Chipsatz. Via hat die Produktion eingestellt und die Lagervorräte schrumpfen enorm, so dass es wenn nicht bald der KT400A kommt Via mit mit dem KT400 auf KT333 "kastriert" kommen muss. D.h. AGP 4x und RAM-Unterstützung "nur" für PC2700/333.

Kann sein, dass ich über}s Wochenende nicht zu Hause bin, aber dennoch werde ich deine evtl. Fragen so schnell wie möglich beantworten. Kannst übrigens auch ruhig direkt an mich Mailen, no Problem - Adresse steht im Profil.

Andreas

4. DennisX

DennisX Byte

Sorry, ich wußte nicht, dass das nicht möglich ist. Ich war schon bei mehreren Anbietern und die DFÜ-Einwahl klappte immer problemlos.
    Und nochmal ein herzliches Beileid an alle AOL-User...
    [Diese Nachricht wurde von DennisX am 02.01.2003 | 22:09 geändert.]

5. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Hi,

daß wäre wahrlich ein Traum...
    Die Beste Lösung IMHO wäre: AOL kündigen und den Rechner ausmisten von den Überbleibsel.
    Da aber daß nicht deine Frage war: Erstmal wollen wir äussere Einflüsse ausschliessen. Seit wann macht sich das Problem bemerkbar? Eventuell kann es eine Störung/Überlastung der Leitungen in deinem Wohngebiet sein.
    Check hier:
    http://www.heise.de/imonitor/

MfG
    K-A

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

AOL und über}s DFÜ-Netzwerk einwählen - Millionen User würden <B>HURRA</B> Schreien!!!

Neee, im Ernst das funzt beim besten Willen nicht. Dazu braucht}s immer noch die sch**** Software.

Andreas

7. das war ja wohl nicht ernst gemeint oder?

Aol und Dfü, ein Traum würde wahr...

8. DennisX

DennisX Byte

Deinstalliere die AOL-Software und richte die DFÜ-Verbindung manuell ein...

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo andreas,
    danke schon mal im voraus. melde mich wieder.
    schön das du mal wieder ein paar wochen hier in deutschland bist.
    gruß siegfried

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo andreas,

habe mir heute mein EP-8K5A2+ gekauft. war froh, daß ich es noch bekommen habe. in vielen shops wohl ausverkauft und kommt auch wohl nicht mehr rein. die wollen jetzt schon alle die kt400 verscherbeln.

werde mich also am wochenende mal in die deutsche bedienungsanleitung einlesen. muß dich allerdings schon jetzt vorwarnen wegen eventueller fragen, die auftauchen könnten.

hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen.
    also bis bald
    gruß siegfried

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Wäre mir neu das AOL DFÜ-Netzwerkeinwahl erlaubt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page