1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit aol

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by brocker007, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brocker007

brocker007 Byte

hallo,

habe vor einer stunde vista neu inst.

komme seit dem nicht mehr online.(bin jetzt mit 2't sys online)
    wenn ich aol inst habe und versuche online zu gehen bricht AOL ab.
    habe alle netzwerktreiber drauf und die laufen auf laut gerätemanager.

wenn ich aol9.0 vr den instmanager starte und versuche online zu gehen passiert nichts.
    gibt es die 9.0 vr zum download ohne den instmanager?

gruss

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Frag mal an bei AOL ob die AOL-Software Vista-kompatibel ist .Solange geh doch einfach über DFÜ ins Internet.

3. brocker007

brocker007 Byte

habs :)))

habe aol 8.0 inst und es geht.

wer das selbe problem hat.
    download aol 8.0 ( noch unter win XP oder mit ein zweiten computer) und speichert es auf usb stick.
    danach win vista starten und von usb stick die exe inst.
    und dann funzt es . :)

4. herbhirsch

herbhirsch Byte

Hi brocker007.

Da es für AOL 9.0 VR keinen Direktdownload gibt,und AOL 9.0 nicht mit Windows Vista kompatiebel ist,habe ich mich an die alte AOL 8.0 Version erinnert,deren Softwarepaket keinen Internetexplorer beinhaltet !

Beim Installationsstart wird Sie zu nächst von Vista nicht akzeptiert,aber nach einem kurzem Augenblick,fragt Vista nach,ob die Software mit anderen Einstellungen erneut installiert werden soll,und siehe da,jetzt wird nach der Bestätigung,AOL 8.0 einwandfrei installiert und man hat über Vista sofort einen Internetzugang.

Jetzt braucht man nur noch auf AOL 9.0 VR updaten.

Achtung unbedingt beachten !

AOL 8.0 nicht von einer CD istallieren,sondern die exe Datei aus dem Internet downloaden und dann auf Windows Vista instalieren.Wenn man von der CD installiert,kommt nicht oben schriebene Vista-Nachfrage !

http://www.aol.de/AOLService-Download-Software/

Gruß

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. brocker007

brocker007 Byte

wie geht das mit einer düf verbindung ohne software?

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

8. Daumeier

Daumeier Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page