1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit ARTEC WRR 4848

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Skeletor, Jun 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skeletor

Skeletor ROM

hallo ,

ich weiß, das problem wurd schon öfters geschildert, aber da ich keine richtige lösung gefunden habe, eröffne ich das thema halt nochmal.

also...
    habe den artec wrr 4848 schon eine ganze weile.anfangs hat er ohne probleme alles gebrannt, ok manche rohlinge hat er nicht angenommen, aber das kannte ich ja schon.

habe dann einen neuen pc bekommen, den artec wrr 4848 dort eingebaut und nichts funktionierte mehr richtig.
    ich dachte zunächst, dass ich ihn falsch angeschlossen hätte, aber dem war nicht so.hatte nämlich nochmal alles von jemanden übertprüfen lassen, der sich damit auskennt.

irgendwann hatte ich dann nochmal versucht etwas zubrennen...einen ganz normale musik-cd sollte es sein, also keine mp3...dies funktionierte auf einmal wieder.

nur seit dem wechsel in den anderen pc, brennt er keine mp3`s , keine daten, keine videos, ... mehr. er brennt nur noch normale musik-cd`s.
    und selbst das macht er auch nicht immer !

ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll.

hat jemand das selbe problem ?
    könnte mir jemand einen rat geben, oder ähnliches ?

ich wäre euch echt dankbar.

achja..wird ja öfters nach gefragt :

brennprogramm : nero 7
    verwendete rohlinge : maxell CD-R 80 , BENQ CD-R 48x, Verbatim CD-R 48x
    fehlermeldungen : "brennvorgang war nicht erfolgreich" ( obwohl er "gebrannt" hat..also es scheint so, also ob er brennen würde...aber es ist auf der cd nichts drauf) oder "brennvorgang war erfolgreich" (nur leider ist auf der cd dann nichts drauf) :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page