1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Assassin's Creed

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by goodi, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goodi

goodi Byte

HI leute,

Wenn ich AC zokke giebt es in den Außenstädten (Die mit den Aufträgen) immer kleine bis große lags jenachdem wie schnell ich mich bewege und wie groß die Umwelt is... ich hab schonmal die Grafik komplett runtergestellt bringt aber auch nix.
    Wie gesagt in der Heimatstadt und im Königreich ruckelt es kein bischen auf höchste Grafikeinstellungen.
    Hab nen Crack draufgezogen, und ich benutze Windows Xp Home

Mein System:
    HD 3870 (512 MB)
    Q6600 (4*2,4GB)
    1024 DDR2 (1066er)

und kb den rest aufzulisten das müsst ja eig reichen wenn was fehlt schriebt...

mfg goodi

Last edited: Jul 6, 2008
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es gibt Sachen, die behält man einfach für sich... :cool:

3. goodi

goodi Byte

wiso is doch legal^^

hab nur kb imemr die cd reinzulegen :confused:
    denkste sonst könnte man den sich überall ohne probs runterladen

4. Razor10

Razor10 Kbyte

Versteh ich es richtig das du nur 1gb Arbeitsspeicher hast...
    Wenn ja, für Assassins's Creed sind mindestens 2 gb erforderlich und
    3 gb empfohlen.

Siehe hier:

Betriebssystem: Windows XP / Vista
    Prozessor: 2.6 GHz Intel Pentium D (Dual Core) oder AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller empfohlen)
    RAM: 2 GB (3 GB empfohlen)
    Grafikkarten: 256 MB DirectX 10.0 kompatible oder DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0-Unterstützung oder schneller (512 MB empfohlen)
    DirectX 9.0 oder 10.0 Soundkarte (5.1-Unterstützung empfohlen)
    DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
    Festplattenspeicher: 12 GB
    Peripherie: Keyboard, Maus (Xbox 360 Controller empfohlen)

gruß Razor

5. goodi

goodi Byte

ne sry hab ich vergessen zu schriben hab schon 2 von denen grinne also 2Gb
    bei so einem system wärs auch dumm nur einen drinne zu haben...

naja die crack diskusion hat mir sehr geholten hab aus langeweile einfach mal den Cack gewechselt und schwups läuft alles auf höchste anforderungen (unter Direct X 9) und hat nich einmal geruckelt bis jetzt :)

spielstände wurden allerdings gefraggt aber kein Problem ich hol das gerne nach :):)

thx für den tipp ;)

cya

6. Razor10

Razor10 Kbyte

Also ich sehe den tipp nicht, woweit ich weiß hat dir auch keiner geraten den "Crack" zu wechseln O.o

Gruß Razor

7. OstleR

OstleR ROM

hallo bin neu hir und hoffe ihr könnt mir helfen!!

undzwar kann ich assassins instalieren ohne probs und kann auch ohne probs starten,nur das problem ist,wenn ich auf dem DNA tisch liege komm ich da nicht mehr weiter,der sagt links oben nur "warten auf eingabe"und DNA blablablub und kann alles drücken was ich will,aber es geht nicht weiter!!! bin ich zu blöd dafür?? xD

hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
    danke..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page