1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit ASUS V8200T5 Pure

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by NeckermannMC, Jan 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schwarzer Streifen im Bild und Abstürze en masse
    ICh habe unteranderem:

das Abit KR7 A RAid Mainboard mit Via 266a Chipsatz
    Athlon XP 1800+
    Soundblaster Live! 5.1 Player
    IBm IC35L060 Festplatte
    Toshiba SD-M1612 DVD Laufwerk

Mein Problem:
    1. Nach manchen Anwendungen habe ich im MIttleren-oberen Teil vom Bildschirm einen ca. 3cm breiten Streifen auf dem Screen, der erst nach dem neustart verschwindet.
    2. Wie warm darf eine ASUS V8200T5 Maximal werden?? und was ist die normale Betriebstemperatur??
    3. Mein Win 2000 Treiber von der ASUS CD funktioniert nicht, bzw er stürtzt immer ab (mit der Fehlermeldung "Out of Memory")
    4. Kennt ihr noch irgendwelche Probleme mit der Oben genannten Grafikkarte?? wenn ja schreibt mir doch bitte auch.

Ich habe den VIA 4in1 Treiber schon komplett installiert und ich nutze DirectX 8.1 mein Betriebssystem ist Win 98

BItte helft mir!! ich danke euch jetzt schon mal im Voraus..

NeckermannMC

2. earth

earth Megabyte

Hallo

Hatte ähnliche Probleme mit einer Geforce2GTS von ASUS auf einem EPOX 8KHA, nach einer Installation unter Win2000 lief gar nichts mehr, leicht Abhilfe gab es nur wenn ich die Standart
    Treiber von NVIDIA benutzte(leider funktionieren dann die ganzen kleinen Tools von ASUS nicht mehr). Das Problem habe ich damit behoben das ich die ASUS Karte gegen eine Gainward Karte
    getauscht habe(seid dem kommt mir keine Komponente von ASUS
    mehr in meinen Rechner).
    Wie schon gesagt sollten der NVIDIA Detonator Treiber die größten Probleme beseitigen.

hoffe es hilft earth

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page