1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit ATI All-In-Wonder 7500

Discussion in 'Hardware allgemein' started by HaseInNot, Dec 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HaseInNot

HaseInNot ROM

Hi @ all,

habe große Probleme mit meiner Grafikkarte ATI All-In-Wonder 7500. Habe mir diese Karte damals in den USA gekauft. Habe es bis jetzt nie gebraucht aber möchte nun Fernsehen auf dem PC. Kabel is dran aber es geht nix!!! Multimedia Center startet nicht - hab schon mehrere probiert.
    Habs auch mal mit MoreTV probiert aber da kommt nur die übliche Meldung mit "...kein BT... gefunden...".
    Wer kann mir helfen? Was muss ich tun um das Ding endlich zum laufen zu bringen? Will doch nur fernsehen!
    In der Systemsteuerung sind auch alle Treiber installiert und kein "Ausrufezeichen" oder so!

Viele Grüße Hase

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Karte ausse USA? Erkant wird das Teil doch? Irgendwelche Einstellungen umstellen? Von NTSC auf PAL?

Musst mal auffe ATI-Ami-Seite gehen, und dich da durchklicken. Hab jetzt keine lust dazu.

3. HaseInNot

HaseInNot ROM

Ja wo soll ich das denn Umstellen? Mein Problem ist ja dass sich nicht mal das Multimediacenter öffnet oder sonst was. Es kommen auch keine Fehlermeldungen - ich klick die programme an und es tut sich einfach nix!

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Im Treibermenü müsste was zum Einstellen sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page