1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit avi Dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by Thomas S., Jun 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Hallo,

ich habe ein Problem mit avi Dateien die ich mit DVDx 1.8 und dem DivX 5.01 Codec erstellt habe. Ich kann sie bloß auf meinem PC anschauen. Auf anderen Windows Rechnern kommen bloß Rosa Streifen woran kann das liegen. Vielleicht an den 2 Grafikkarten? Habe aber auch schon den 2. Bildschirm deaktiviert. Hilft alles nichts.

Mein System:

XP 1800+
    Gigabyte 7-DX
    384 MB DDR Ram
    1. Grafik GF2MX 400
    2. Grafik Riva 128

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Thomas

2. MyronG

MyronG Kbyte

Tut mir leid, fällt mir momentan nichts anderes ein.
    Viel Glück für die Suche nach der Lösung
    Grüße
    Myron

3. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Vielen Dank für die antwort Myron,
    aber Divx 5.01 ist auf den anderen Rechner installiert. Bei mir läuft das File sogar im alten 6er WindowsMediaPlayer . Bei den anderen nicht mal im 7er.

Viele Grüße
    Thomas

4. MyronG

MyronG Kbyte

Vermutlich ist DivX 5.01 nicht auf die anderen Rechnern installiert! Ist das einzige was mir momentan einfällt.
    Ich hoffe dir geholfen zu haben
    Myron

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page