1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit belinea b.book 5 (monitor beim leptop)

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Marvin123, Nov 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marvin123

Marvin123 ROM

Hallo,

ich habe folgendes problem wenn ich den pc starte ist der bilschirm in 6 teile aufgeteilt und hat grafik fehler $DSC_0055-1.jpg

ich hoffe mir kann jemand helfen

2. Marvin123

Marvin123 ROM

ich habe nochmal etwas genauer geguckt und gesehen das ein fehler bei der grafik karte ist aber ich weiß nicht welcher und der treiber ist auf dem aktuellen stand

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ab wann wird das Bild so angezeigt?
    Hast du mal den abgesicherten Modus versucht?

4. Marvin123

Marvin123 ROM

sobalt ich ihn an mache und ja sind immer grüne grafikfehler drin

5. deoroller

Kann man einen externen Monitor anschließen und was zeigt der an?

6. Marvin123

Marvin123 ROM

ich kann eine tasten kombi machen fn + f3 eine extrem auflösung dan ist das bild nur noch 1 und immernoch fehler drin

7. Marvin123

Marvin123 ROM

es ha so angefangen es kam auf einmal ohne vormerkung ein blauber bildschirm da lief eine zeit ab un der ist einfach dan ausgegangen und wieder neu an da sand ürgend etwas mit disk memory

8. deoroller

Dann liegt es wahrscheinlich doch an der Grafikkarte. Die ist integriert auf dem Mainboard und ein Austausch ist sehr teuer.

9. Marvin123

Marvin123 ROM

ok
    kann dies teurer sein als ein neues mainboard

10. deoroller

Exakt so viel, weil das Mainboard ersetzt werden muss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page