1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit BF1942 1.6 und DC 0.7

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Feb 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hi,

ich habe mit BF1942 1.6 und DC 0.7 einige Probleme:

1. Die seitlichen Tasten meiner Logitech MX700 funktionieren nicht, habe den neuesten Mouseware-Treiber. Komischerweise gingen die noch, als ich vor kurzem Battlefield neuinstalliert habe. Jetzt werden die nicht mehr erkannt. Das Problem hatte ich auch schon, bevor ich neuinstalliert habe, anfangs gingen die, später nicht mehr.

2. Gelegentlich beendet sich BF/DC mitten in nem Spiel automatisch.

3. Per "Druck" gespeicherte Screenshots lassen sich nicht öffnen, auch nach Ändern des Dateinamens nicht. Was ist das überhaupt für ein Dateiname?

Kennt jemand diese Probleme und kann mir helfen?

MfG
    Gamer3000

2. Gast

Gast Guest

Habe erst vor ca. 3 Wochen neuinstalliert, davor hatte ich die Probleme auch schon. Und bei Online-Spielen habe ich die FlaRak der Iraker in El Alamein noch nie genommen, habe in letzter Zeit auch nicht online gezockt, erst wieder mit meinem Clan ab nächster Woche.
    Und dass ich mitten im Spiel rausgeworfen werde, ist nur ab und zu. Zocke täglich kurz mal DC, zum Üben für den Clan.

3. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Fraps is ne gute Idee kann ich dir nur empfehlen nehm ich auch aber wenn du nur gegen bots spielst is dein prob n bisschen seltsam. Hast du bf oder dc ma neuinstalliert?? Weil wenn du wirklich nich im Internet spielst kann dein prob eigendlich nur an einer fehlerhaftem installation liegen! :) :rolleyes:

cucu

4. Gast

Gast Guest

Die Probs treten immer auf, wenn ich gegen Bots spiele, starte ich immer Multiplayer-Spiele.

Für die Screenshots nehme ich jetzt einfach Fraps.

5. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

mmh komisch spielst du das im Internet oder nur gegen Bots?? :confused:

Was bnutzt du für ein prog um die Bilder zu öffnen ?

6. Gast

Gast Guest

Wenn ich in DC auf El Alamein die Flarak der Iraker nehme und den ersten Feuermodus verwende, sieht man kurz, wie die Rakete fliegt und dann werde ich aus DC sofort rausgeworfen, das passiert immer. Kennt das noch jemand?

7. Skydreamer

Skydreamer Byte

mmm... so genau weiß ich das auch net, habe aber nen Tip bekommen das mann in einer konfig datei die grafik nachstellen kann.

muß mal kontakt aufnehmen um raus zu bekommen wie das geht.

8. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Hallo Skydreamer,

wie kann sich den die Grafik verstellen? Wenn du mir genau beschreiben könntest was du meinst, wäre ich Dir dankbar.
    Habe gestern den neuesten CATALYST 4.3 installiert.

Zur Info: (Lars Lang)

habe natürlich alles deinstalliert. Erst Battlefield dann Patch auf V1.6 dann DC 0.7 installiert.

9. Skydreamer

Skydreamer Byte

Hallo Hovercraft,

Also ich glaube nicht das es am Versionspatch liegt, da ich viele auf der letzten LAN zocken sehen habe.

:confused: Habe einen Tip bekommen, es kann sein das die Grafik verstellt wurde und die muß in einer Datei wieder umgestellt werden, nur die Datei haben wir noch nicht gefunden.

Aber wir sind drann und versuchen das wieder hin zu biegen.

Die nächste LAN kommt bestimmt und da möchten wir ja schließlich endlich mit zocken können. :confused:

10. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Er hat aber nie gesagt das er DC deintalliert hat bevor er den 0.7 installiert hat!!!

Mfg Lars Lang

11. Gast

Gast Guest

Hättest du dir den Thread nochmal aufmerksam durchgelesen, hättest du erfahren, dass zumindest bei Hovercraft und mir die Probleme sowohl bei BF 1.6 als auch bei DC 0.7 auftreten!

12. Lars_Lang

Ja schon aber es waren ja noch andere mit ähnlichen problemen!!!

Und kommen die fehler jetzt nur bei Battlefield oder auch bei Mods?

Mfg Lars Lang

13. Gast

Gast Guest

Lies den Thread nochmal genau durch.
    Habe natürlich DC 0.5/0.6 deinstalliert, bevor ich DC 0.7 installiert habe.

14. Lars_Lang

Habt ihr die Probleme nur bei Battlfield???
    Oder auch bei Mods wie Desert Combat?

Und wenn ihr dc installiert nicht erst den ein voherigen patch wie 0.5 oder 0.6 gleich den 0.7Patch da es ja ein full install patch ist daran könnte es auch noch liegen!!!

Mfg Lars Lang

15. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Hi Skydreamer,

hast du genau dieselben Probs?
    Schildere mal bitte.
    Meinst du wirklich das es an der Version 1.6 liegen kann?

Gruß HOVERCRAFT

16. Skydreamer

Skydreamer Byte

Hallo,

Wenn ich mal zwischenhaken darf... habe fast die selben Probs, seit ich BF1.6 installiert habe funzt nix mehr, also das ganze Spiel ist tod gelegt.

:confused: :confused:

17. Gast

Gast Guest

Habe in letzter Zeit nur über kürzere Zeiträume DC gezockt, deshalb ist es mir nicht mehr passiert, dass es geschlossen wurde.
    Zocke jetzt eh BFV und nur noch ein paar Wochen DC im LAN. Habe jetzt auch DC Extended 0.72 habe.

18. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Hallo Golden Eagle,
    hast du eine Lösung für Dein Problem gefunden?

Habe am Wochenende eine Netzwerksession gehabt und hatte das gleiche Problem. BF 1.6 mit DC 0.7. Mitten beim Zocken steigt er aus BF aus und Win Desktop erscheint. Es gibt aber kein Freeze oder so. Das Spiel wird einfach geschlossen.

Kann es sein das es vielleicht an dem BF Patch 1.6 oder DC 0.7 liegt ?

Oder wird der Arbeitsspeicher zu heiß? Denn ich habe das Spiel deinstalliert und beim installieren bekam ich einen CRC Fehler?

Gruß HOVERCRAFT

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page