1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Bitdefender 9

Discussion in 'Sicherheit' started by speltach1, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. speltach1

speltach1 Byte

Ich habe mir mal die Testversion von Bitdefender 9 Internet Security heruntergeladen.

Nun habe ich damit ein paar Probleme.

- Habe automatisches Update eingeben, geht aber nicht bringt immer Update Fehler, wenn ich das Update von Hand starte geht es ohne Probleme, Woran kann dies liegen. Ich habe eine Modem Verbindung.

- Bei der Exe Datei "wwcofficialsrtm90l5" von NASA World Wind bleibt der Bitdefender immer hängen mit einer CPU auslastung von 100% Hängen. Immer bei der Datei 20969. Worher kommt dieses? Siehe Bild.

- Wenn er einen Virus gefunden hat wieder dieser nicht gelöscht. Kommt zuerst "gelöscht" dann "Update" anschließend "Update fehlgeschlagen" Der Virus wird bei jedem Scan wieder gefunden, und nicht gelöscht.

2. deniz1989

deniz1989 Byte

ich kenn mich jetzt nicht mit dem, was du da runtergeladen hast, gut aus, aber ich würde dir empfehlen diese zu deinstallieren und z.B, Antivir 7 runterzuladen. und ich glaub, dass man bei der testversion die viren nicht löschen kann.
    ich hatte auch mal ein testversion runtergeladen aber die löschen die viren nicht. sie sagen nur dass dein computer viren hat, sonst nicht.

ich würd empfehlen: deinstalliere diese testversion und installiere Antivir 7 oder einen anderen antivirusprogramm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page