1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit bitdefender Total Security 2011

Discussion in 'Software allgemein' started by TomBy, Jul 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomBy

TomBy Kbyte

Ein hallo an alle ..

habe hier bei einem Gewinnspiel die Software bitdefender Total Security gewonnen und habe sie nun gerade Installiert ...Nun habe ich das Problem das ich mit dem Rechner nicht mehr ins Internet komme er fast nicht mehr reagiert und so langsam geworden ist das an ein Arbeiten nicht mehr zu denken ist . Hat hier jemand einen Rat für mich ?

mfg Tom

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du noch andere Sicherheitssoftware installiert? Zwei aktive Personal Firewalls sind meistens tödlich für den Internetzugang. Dazu gehört auch die Windows Firewall.

3. TomBy

TomBy Kbyte

bei der Installation wurde ich gefragt ob bitdefender sie Entfernen oder abschalten soll ...das ich beides mit ja beantwortete und es vermutlich auch gemacht wurde ....

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Darauf kann man sich nicht verlassen.
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum entfernt werden kann.

5. ign

ign Megabyte

Hallo, auch ich habe das Sicherheitspaket gewonnen, wofür ich nochmals Danke sage!
    Bei der Installation meines Paketes gab es keinerlei Probleme: NIS 2011 wurde sauber entfernt (Kontrolle über die Registry) und der Rechner reagiert schneller - eigentlich nicht verwunderlich, da nach allen verfügbaren Tests NIS den Speicher mehr belastet. Und Bitdefender arbeitet völlig unauffällig im Hintergrund; NIS war trotz von der Standardeinstellung abweichender Konfiguration etwas "aufdringlicher".

Gibt es weitere Informationen, die hilfreich sein könnten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page