1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Brennen unter Vista 64

Discussion in 'Software allgemein' started by Marseille2009, Jun 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe mir einen neuen PC mit Vista 64 eingerichtet, alles läuft gut, alles auf dem aktuellen Stand. Nun habe ich ein etwas älteres Optiarc Laufwerk zum Brennen eingebaut. Die Firmware ist aktuell (1.05).
    Das Laufwerk kann problemlos Lesen und Filme abspielen. Es ist zwar ein älteres Laufwerk, wurde aber noch nie zum Brennen eingesetzt, müsste also laufen.
    Wenn ich unter Vista brennen möchte (mit den Standard-Programmen), wirf er die DVD immer aus, nachdem der Rechner einen erfolglosen Formatierungsveruch gestartet hat.

Das Programm DeepBurner meldet folgendes: (habe ein Bild dazu eingefügt) -->

Hoffe ich könnt mir helfen, würde gern brennen.
    Danke euch.

Mars.

2. Weiß keiner einen Rat? :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page