1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit cam...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Angi85, Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angi85

Angi85 ROM

hallo erst mal,
    ich habe mir gestern eine cam gekauft (QuickCam Massenger) und hab XP auf meinen pc. ich hab die cam ordnungsgemäs installiert und bekam ne mitteilung das ein fehler im srikt sei.. dann habe ich es wieder deinstalliert und noch mal installiert... seit dem spinnt mein pc! und unten rechts ist n neues bild "hardware sicher entfernen - logitech quick massanger" zwischendurch kommt immernoch das im skript ein fehler sei... und wenn ich versuchen icq mit der cam zu verknüfpen geht das auch nicht

währ sehr dankbar wenn jemand mit mir das problem beheben kann

p.s. kann es vielleicht auch sein das es sich mit irgendeinem programm nicht verträgt????:heul:

2. serser

serser Kbyte

Hallo,
    kann es sein, dass du zuerst die Software installieren musst?!? Weiß es grad net und will nich nach der Anleitung kramen.
    Also hast du zuerst eingesteck und dann installiert?!?
    Gruß

PS: hab's gerade gesehen, bist wohl im falschen Bereich gelandet.

3. Iwan

Iwan Kbyte

Wer seine Camera ohne Messenger betreiben möchte, z.B. zu Überwachungszwecken um von jedem Rechner darauf zugreifen zu können, gehe zu:

http://ww.com

FREE and easy to use webcam software (578 KB) downloaden und installieren,
    danach unter Programme in den Ordner "Webcam"
    dann im Ordner "etc" die datei webcam.config öffnen,
    mit dem editor "Driver" von 1 auf 0 setzen,
    WebCam aufrufen, beliebigen Namen und Passwort eingeben, fertig, keine Anmeldung/Registrierung nötig.

Aufruf im Browser: http://iwanzwo.ww.com (Logitech Quickcam Pro)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page