1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit CanonS520x

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Igelmoni, Nov 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Igelmoni

Igelmoni ROM

Hallo!Ich bin neu,habe mit meinem Drucker CanonS520x Probleme.
    Er Druckt nicht mehr richtig.Seit ich die Farbpatronen gewechselt habe Druckt er nicht mehr richtig,er Druck bei den Farben nur noch Striche und keine vollen Buchstaben.Was habe ich verkehrt gemacht? Wer kann mir Helfen oder einen Tip geben um es
    wieder so herstellen kann das er wieder richtig Druckt.
    Gr.Igelmoni:jump:

2. rudicando

rudicando Kbyte

Verwendest du original Patronen oder Nachbauten?
    Hast du den Drucker ohne eingebauten Patronen längere Zeit stehen lassen?
    Die Düsen mehrfach intensiv reinigen.

3. Igelmoni

Igelmoni ROM

Danke Rudi für den Tip,ich werde es mit dem Intensivreinigen versuchen und melde mich dann.
    Gr.Igelmoni

4. rudicando

rudicando Kbyte

" Igelmoni:
    Danke für die Nachricht.Aber wie kann ich die Druckköpfe reinigen?
    Gr.Igelmoni
    "
    Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte -> Rechtsklick auf den Drucker -> Eigenschaften
    Bei meinem Canon finde ich Düsenreinigung unter Wartung.

@ Igelmoni
    Noch als Hinweis, du hast in einem anderem Tread weiter geschrieben, stell weitere Fragen in dem Tread, den du eröffnet hast, also hier.Einfach auf "Antworten" klicken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page