1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit cfosinst unter ME!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by karstens, Aug 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karstens

karstens Byte

hallo,ich habe ein eigenartiges problem,das mich sogar nachts nicht schlafen lässt.
    nach manchen starts is mein pc sehr langsam,nach manchen arbeitet er aber normal( das is mal ein paar tage nich,und dann wieder anch jedem start.ich habe aber schon festgestellt,dass wenn ich mit dem affengriff alle geladenen programme direkt nach dem start aufrufe immer dann eine datei namens cfosinst geladen wurde. und genau wenn diese datei geladen wurde is mein pc eine langsame schnecke.ich ahbe mit norton mir die cpu-belastung anzeigen lassen,diese ist dann ständig 100 prozent.aber wie gesagt nur,wenn diese datei geladen wurde.bei autostart unter msconfig steht sie nich,aber sie is einige male auf der festplatte enthalten.
    die speicherauslastung is normal bei 40 proz. am anfang.
    die cpu muss irgendwas ständig laden bzw. was unterstützen.ich weiss keinen rat mehr.

meine configuration:
    amd 1,2GHZ 256 MB ram ,via 8363 chipsatz( mit neueun treibern)
    geforce 2mx grafik., soundchip, internes modem für analogen-internetzugang,dvd-lw +brenner.win ME

vielen dank im voraus

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Tosa hat Recht, ist ein teil des ISDN-Adapters der AOL-Software.
    Ich frag mich nur warum, sich cfos isntalliert hat wenn ein Modem im rechner steckt.
    Haste vielleicht aus versehen die ISDN-Installation gewählt und nicht die ModemVersion?

Egal, weitere Infos hier:

http://suche.web.de/search/?id=010829-*ULyp-00&ref=hp&su=cfos

Mußt Dich halt durchhangeln :(

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page