1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit COD4

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Throatsnitcher1, Apr 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, hab meinen alten Spielstand( ordner Players ) gesichert, COD4 neu installiert und wollte den Ordner den ich vorher gesichert habe einsetzen.

Problem: Bei der neuinstallation ist der Ordner nicht vorhanden!!!

Wie kann das sein? Selbst verständlich habe ich auch bei dem neuen Game mein Profil angelegt und abgespeichert, doch der Ordner ist nirgends zu finden?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hast Du das Betriebssystem gewechselt?

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb: => Computer- und Konsolenspiele

4. Nö, nur neu installiert.

5. nosti89

nosti89 Megabyte

Vielleicht ein versteckter Ordner? :wegmuss:

Hast du auch schonmal kurz gespielt mit dem neuen Profil?
    Weis nicht aber vielleicht wird das erst erstellt wenn sich was änder? (Herausforderung oder ne Stufe gestiegen)

MfG

6. Versteckt ist der normalerweise nicht, hab auch schon ne ganze weile damit gespielt, nix zu finden, son mist!!!

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wo is der Profil -Ordner unter Vista? inGame oder in den Tiefen der Benutzerkonten?

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Bei COD4 ist er im Installationsordner. C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles Ist es bei mir auf Vista x64.
    Ich glaube wenn man noch kein Profil angelegt hat, ist der Ordner nicht da, also im zweifel einfach ein Profil anlegen, das gesicherte zurückkopieren (weil dann der Ordner da ist) und dann das andere löschen.

9. So tat ich und hatte trotzdem keinen erfolg, bei mir war der Ordner in den "Kompatibilitätsdateien" versteckt, keine Ahnung warum der diesmal da gelandet ist, der war früher wie du es oben beschrienen hast.
    Jedenfalls wenn ich den Ordner nun ersetze habe ich trotzdem nicht meinen alten Spielstand :-(, da hilft wohl nur wieder durchzocken bis 55*, verdammt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page