1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit convertieren und allgemein

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Neol hat kp, Aug 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also. ich habe habe derzeit eine dvd aufm rechner mit vob, ifo und bup. was ich bisher weiß, is das die ifo dateien infos abgeben sollen und vob halt das video is. nun wollte ich diese dataien umwaandeln in avi. allerdings wird mir immer gesagt, dass ein fehler aufgetreten ist und ich in eine andere datei umwandeln sollte. dies ging allerdings auch nicht. dazu hab ich mir die vob dateien angeguckt und diese sind auf französisch oder so. wie kann ich das ändern. das was ich will, is die dvd in avi oder mpeg oder sonstiges umwandeln will. also bitte um rat, da ich mir die dvd auch ma gerne aufn rechner angucken will ;)
    bei fragen einfach fragen^^

2. Sele

Sele Freund des Forums

Gar nicht, wenn es keine deutsche Tonspur in den VOBs gibt.

Im Übrigen musst Du nichts umwandeln, wenn Du die DVD anschauen willst. Jeder halbwegs gängige Softwareplayer kann DVDs von der Festplatte abspielen.

3. doch gibt es eigentlich. die dvd is eigentlich auch auf deutsch. es gibt halt nur wieder mehrere sprachen, die man einstellen kann und diese scheint dann wohl franz. zu sein

4. Sele

Sele Freund des Forums

Mit einem geeigneten Softwareplayer lässt sich jede verfügbare Tonspur auswählen.

5. wo kriege ich denn einen her und kannst du mir nen namen nennen

6. Sele

Sele Freund des Forums

PowerDVD, WinDVD, VLC, Mediaplayer Classic, Nero Showtime

7. damit kann ich aber die dataien aufm rechner nichtabspielen. nur die dvd selber

8. Sele

Sele Freund des Forums

Und nun sollen wir erraten, wovon Du redest?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page