1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Counter Strike Source

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by CruSher991, Jan 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi an alle zockerfreunde

ich will bei css bei den waffen mit einem klick auf die 1 meine zb. m4a1 in der hand haben oder oder mit der 4 gleich die granate ind der hand haben

wenn mir jemand helfen kann dann bitte hier posten ist sehr wichtig

danke schonmal im voraus

mfg CruSher991

2. mh... nochmal ne frage wie kann ich meine console aktivieren ???

mit welchen befehl ?

so ist es bei cs 1.6 : bind "^" "toggleconsole"

so geht das aber nicht bei css

3. Ali Gator

Ali Gator Byte

Hi.

Um den Fastswitch zu aktivieren gehst du ins Menü wo du die Tastaturbefehle änderst. Dort ist ein kleiner Button namens "Erweitert" oder so ungefähr, draufklicken => Waffen schnell wechseln. Dort machst ein Häckchen.

Um die Console zu aktivieren musst du in die Config gehn, dort beim Befehl "bind "`" "toggleconsole" den Apostroph mit "\" austauschen. Dann funzt die Console.

greetz Ali

PS: Wenn du den Fastswitch übers Menü nicht aktivieren kannst schreib in die Console: hud_fastswitch 1

PPS: Ach und die Config danach schreibgeschützt machen !

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

oder so:

1. Play Games (Steam)
    2. rechter Mausklick auf Counter-Strike: Source Beta
    3. Klick auf Launch Options
    4. -console eingeben (das - nicht vergessen)
    5. Game starten und die Taste ^ bzw. ° drücken umd die Console zu öffnen.

(gibts alles auf www.cstrike.de)

5. Ali Gator

Ali Gator Byte

Auch nicht schlecht ;) Danke für den Tip ^^

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

also ich habs mir vor einiger zeit natürlich auch so eingerichtet, aber über den ^-key bekomme ich sie nicht auf, auch nicht durch eine andere taste. einzige möglichkeit ist über ESC ins hauptmenü gehen, wo die console dann eingeblendet ist.
    ist an sich nicht schlimm aber etwas unpraktisch

7. hallo Leute!!!...

ich habe das folgende Peoblem mit css:

ich habe kein Ak sound mehr!!!

ich höre nur wie die schüsse einschlagen!!!

weiß jemand woran das liegen kann?

PS:hab css schon neu installiert...

8. Jens120

Jens120 Kbyte

Und darum musst du den Frieden der Toten stören?

:rip:

9. hi erstmal...
    ich hab da auch ein kleines problem unzwar hatt das zwar mit dem fastswitch funktioniert aber...
    ...ich möchte wenn ich das mausrad nach unten scrolle die pistole und nach oben die ak m4 was auch immer haben. Leider switcht der immer komplett durch das heisst wenn ich mit dem Mausrad etwas zu weit scrolle hab ich das Messer oder die Bombe in der hand und das is mies wenn man mit der Bombe in der hand vorm feind steht^^

:bitte: um Hilfe

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Schreib in die Config: bind "MWHEELUP" "slot1" und bind "MWHEELDOWN" "slot2"

11. super danke hat geklappt...:jump:

eine sache noch wenn ich schonmal dabei bin zu schreiben;)
    und zwar möchte ich ein buyscript haben weiss auch ungefähr was ich tun muss ich möchte allerings die zahlen auf der rechten seite benutzen weiss aber nicht wie die heissen ausser kpleft kpright kpdown und kpup und auch nicht wie die waffen heissen bzw ob glock usp usw reicht.....

:bitte: nochmal um hilfe...^^

12. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Add mich mal in ICQ,schreib dabei dass du aus dem Forum hier bist und dann helf ich dir gern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page