1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Creativ Labs PCI 128

Discussion in 'Audio' started by Yoghurt, Oct 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yoghurt

Yoghurt ROM

s, die man ins CD-ROM-Laufwerk einlegt, gibt es keine Probleme, Diese können ganz normal wieder gegeben werden. Muss man irgendwelche Einstellungen an der Soundkarte ändern, damit auch Musikdateien auf der Festplatte abgespielt werden können? Die Karte steckt auch richtig, in dem vorgesehenen Platz drin, das habe ich extra noch mal überprüft. Kaputt ist die Soundkarte auch nicht, habe mir beim Händler \'ne neue besorgt und die zeigte das gleiche Erscheinungsbild. Mein Händler konnte mir zu meinem Problem nix sagen, davon habe er noch nie was gehört, war die Antwort. Na, toll!

Habt Ihr einen Rat, was ich tun kann???

Wäre Euch sehr dankbar für Hilfe!

Viele Grüße

Yogi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page