1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Crysis Warhead

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Neff87, Nov 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neff87

Neff87 ROM

Hi,

hab mir Crysis Warhead geholt und installiert.

Hab den Product Key bei der Installation eingegeben.

Wenn ich nun das Spiel starten will, fragt er mich nochmal nach dem Key. Egal wie oft ich ihn eingegeben habe, er nimmt ihn einfach nicht an.

Richtig geschrieben habe ich ihn, bin mir sicher. Sowohl bei der Installaltion, als auch wenn ich das Spiel starten will.

Woran könnte das liegen ? Danke für Eure Hilfe !

Gruß, Neff

:bahnhof:

2. 4Lyn20

4Lyn20 Byte

Sehr Sehr seltsam, bei Crysis Warhead braucht man eigentlich den Key nur bei der Installation einzugeben, danach musste ich den Key garnichtmehr eingeben.

Schreib mal ne mail an den Publisher, der soll dir ne neue DVD schicken.

Teste das ganze auch mal aufm anderen Rechner, wenn da auch das gleiche passiert liegt es 100%ig an der DVD.
    Muss ja kein Rechner sein auf dem Crysis läuft, soll ja nur zum testsein ob dasGamestartet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page