1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit Dazzle Dvd Recorder

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Seiko, Dec 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seiko

Seiko ROM

Guten Tag alle zusammen,
    ich bin neu in dem Forum und hoffe ich habe nicht sofort in die falsche Sparte gepostet :P Meine gute Laune ist von Verzweiflung getrübt und ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

Entschuldigt bitte mein laienhaftes Gerede, aber ich bin nicht der alles Beste in diesem Gebiet.

So nun zum Thema:
    Ich habe mir gestern den Dazzle Dvd Recorder( -> das hier http://www.pinnaclesys.com/PublicSi...azzle+Video+Archiving/Dazzle+DVD+Recorder.htm) geholt, weil ich gerne ein paar Videos mit der Nintendo Wii auf Youtube hochladen wollte.
    zuerst wollte rein garnix und ich saß stunden dran, bis ich es nun hinbekommen habe, ein Bild zu empfangen..Leider geht es nur wenn auf NTSC und Pal-N einstelle. Soweit ich weiß, werden beide mit 60 Hz gesendet.Habe jetzt wenn nur schwarz-weisses Bild. Weiß einer was ich da machen kann ?
    wäre echt dankbar wenn eienr mir helfen könnte

2. Seiko

Seiko ROM

ich komme stück für stück weiter XD das schwarz weiss problem liegt beim aussendenen signal von den consolen..diese waren auf 60 hz eingeschaltet, weil der tv damit 0 probleme hat. kann also nun, nachdem ich die console auf pal eingestellt habe, die pal spiele in farbe sehen. das problem ist jetzt noch bei den ntsc games. das menu wird dargestellt, aber sobald ich ins ntsc game gehe, ist ende..und ich kann nur noch über die ntsc darstellung schwarz weiss sehen.. das problem gab es damals schon, da musste man sich extra ein rgb kabel kaufen. aber meine der dazzle sollte doch im jahre 08 sowas können bzw was machen denn die leute, die ntsc filme schaun wollen ? wie regelt ihr das? bitte um hilfe

3. Seiko

Seiko ROM

habs nun endlich hinbekommen ^^ pal sowie ntsc spiele kann ich in farbe aufnehmen..man muss rumtricksen aber es geht und das ergebniss is gut also close topic ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page