1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Deinstallation von Office 07

Discussion in 'Office-Programme' started by skodafan, Apr 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skodafan

skodafan Byte

Hey Leute hab ein riesiges Problem mit dem Office 07 von Microsoft.

Die Geschichte fing mal mit einem Problem im Outlook an, welches ich bei De- und dann Wiederinstallation nicht beheben konnte.
    Irgentwie hab ich dann was bei meinem Benutzernamen geändert, so kam bei den restlichen Office Programmen die Fehlermeldung: "Software wurde nicht für diesen Benutzer installier.":confused:
    Also stiess ich auf das Clean UP Uninstall, welches alle Einstellungen von deistallierten Programmen löschen soll. Hab ich also durchgeführt, genützt hats aber nichts. So clever wie ich bin habe ich ein bisschen später mit diesem Clean UP Uninstall sämtliche Einstellungen von Office 07 gelöschen als das Programm wieder installiert war.:aua:

Leider kann ich jetzt die Officeanwendungen nicht mehr starten und beim deinstallieren ensteht eine Fehlermeldung.

Meine Lösung war Office 2010, ich lud die Beta runter und began jene zu installieren, aber da kommt etwa die selbe Fehlermeldung wie bei der Deinstallation von Office 2007. [Siehe unten]

Bin leider kein Informatiker und komm da nicht mehr gross weiter.
    Leider ist das letzte Backup auch schon wenig veraltet und darum kommt sowas nicht in die Tüte.

Kann mir da jemand helfen??

Habe das Office 2007 Professional
    und Windows 7 Ultimate 64x

hier noch was zu diesem Clean UP Uninstall
    http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Last edited: Apr 27, 2010
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wiederherstellungspunkt vorhanden?

3. skodafan

skodafan Byte

leider nicht