1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Drucker

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mini-mico, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mini-mico

mini-mico ROM

Ich habe einen Epson Stylius 600, zwar etwas älter aber er tut es noch (aber nicht unter WinXP).
    WinXP erkennt ihn zwar und konfiguriert ihn auch richtig aber wenn ich etwas Drucken will tut der Drucker gar nichts. Nur beim ersten Mal nach dem Konfiguriern druckt er etwas aber auch nicht so wie er sollte (falsch eingestellt=> texte nicht zentriert usw.)

Ich hoffe jemand hat eine Lösung, denn es ist etwas lästig jedesmal das Betribssystem zu wechseln wenn ich etwas drucken will.

Vielen Dank!!!

2. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo.
    Hast du schon mal eine Testseite gedruckt unter WinXP? Wenn ja was ist passiert, und die Hilfe schon benutzt die dort auftaucht?
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page