1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Forum unter Opera

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by jolus, Oct 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jolus

jolus ROM

Unter Opera kann ich mich nicht mal einloggen... bekomme immer nur ein

POST requests from foreign hosts are not allowed.

Hoffe ich bin nicht der einzige... oder wenn, dann wüsst ich gerne, was ich falsch mache :-)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Welche Version nutzt Du überhaupt?
    Ich habe mit Opera8.5 keine Probleme.
    Hast Du Cookies erlaubt bzw. irgendwelche Einstellungen verändert? (und wenn es nur sowas ist, daß z.B. Cookies von Seite xy nicht zugelassen werden...)
    Evtl. mal die Cookies löschen.
    Gruß, Andreas

3. jolus

jolus ROM

Trotzdem würde mich mal interessieren, wieso das so ist... Ich hab jetz mal die Cookies gelöscht, hab auch 8.5, und Schwupps! gehts

4. OperaUser

OperaUser Byte

Hy

Habe aber auch das Problem mit dem Einloggen hier. Speichern
    tut er es auch net. 1 mal kann ich mich anmelden, besuche dann ne andere Seite und will wieder ins Forum muß ich mich wieder anmelden, aber ich bekomme auch diese Fehlermeldung:

POST requests from foreign hosts are not allowed.

Vielleicht könnte sich ja mal das PC Welt Team darum kümmern.
    Ist ja fast schon lächerlich, das man sich mit nem anderen Browser, wie den IE und Firefox, hier net gescheit anmelden kann. Und das bei einem Computerforum. :aua:

5. magiceye04

Ich denke, das ist zu 99% eine Browsereinstellung.

6. OperaUser

OperaUser Byte

Da ich durchs stöbern mitbekommen habe, das du auch den Opera einsetzt, würden mich doch Deine Einstellungen mal interessieren, da es ja zu 99% an mir liegt. :bet:

7. magiceye04

Probier erstmal folgendes:
    Profilverzeichnis sichern und löschen (oder einfach umbenennen). Dann Opera starten, es sind nun alle Standardeinstellungen wieder da. Wenn es damit klappt, wieder das gesicherte Profil nehmen und mal alle Einstellungen bezüglich Cookies, Sicherheit etc. genau unter die Lupe nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page