1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Gameport .... HELP ME

Discussion in 'Audio' started by vicon, Jan 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vicon

vicon ROM

Hallo an alle ,
    ich hab eine Creative Soundblaster PCI Soundkarte.
    Habe das Mainboard A7N8X von ASUS - onboard soundkarte is deaktiviert. Sound und micro usw. alles funktioniert...
    Problem : Mein Gameport funktioniert nicht. Es steht, es sind nicht genügend ressourcen verfügbar , aber ich finde auch keine freien.

Habe KArte auch schon mehrfach deinstalliert usw.
    Wenn wer eine Idee hat bitte posten.

Danke im Vorraus

2. Profus

Profus Guest

Welcher Gameport funktioniert nicht? Der von der Creative Soundkarte nicht oder der auf dem Board nicht? Den auf dem Board dürftest Du im Bios zusammen mit dem onboard-sound ausgestellt haben....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page