1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Gehäuse

Discussion in 'Smalltalk' started by Need For Speed, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen :)

Ich habe ein Problem mit meinem Gehäuse ich habe die Stecker vom Gehäuse meine ich richtig ans Mainborad angeschlossen aber Jetzt leutet die LED Lampe nicht mehr von meinem POWER Kopf bitte um Hilfe

Danke im vorraus

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wahrscheinlich doch nicht.
    Um Dir helfen zu können, mußt Du schon erzählen, welchen Stecker Du wie herum gepolt (das ist entscheidend bei LEDs!) wo genau angeschlossen hast.

4. ich habe nur ein H.D.D. LED stecker und den habe ich auf den - HD+ Steckplatz gesteckt

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Du bleibst immer noch die erforderlichen Hardware- Informationen schuldig.
    Ohne genaue Angaben hierzu wird dir niemand helfen können.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das + steht für den PLUSpol, da muß das bunte Kabel dran (das andere Kabel müßte dann entweder weiß oder schwarz sein am Stecker).
    Also dreh den Stecker einfach mal um.
    Wenns dann immer noch nicht geht, ist was defekt.

Last edited: Feb 22, 2010
  7. kannst du mir denn helfen wenn ich dich frage wie ihr das hinbekommt unter eurem nick namen MEIN SYSTEM stehen zu haben?

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es besteht auch die Möglichkeit im Kontrollzentrum >Profil>Mein System< die Daten dauerhaft zu speichern, vorteilhaft für weitere Fragestellungen!

Gruß kingjon

9. ok danke schön habe das denke ich dauert haft jetzt an :S

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jupp, das ist dauerhaft!
    AV = Antivirensoftware
    Systemtools = Verschlimmbesserungssoftware - sowas wie Tune Up usw. Ashampoo Krams
    Sonstiges = da haste nen Schreibfehler

.... nur so als Erkl&#228;rung. ;)

Und was ist mit deinem Problem, besteht es noch?

Gru&#223; kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page