1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Headset

Discussion in 'Audio' started by Elgoroth, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elgoroth

Elgoroth Byte

Also, habe folgendes Problem. Ich benutze z.Z. die Standardsoundkarte AC'97. Hab ein Headset von Plantronics. Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich bekomme einfach nicht das Mikro installiert.

1. Kann es vielleicht daran liegen dass ich bei diesem Soundchipsatz dafür irgentwas in BIOS aktivieren muss? der Sound selber ist dort aktiviert.

2. Kann es sein dass ich bei dieser Soundkarte irgentwie besonders vorgehen muss um das Mikro zu installieren?

Bisher hatte ich bei anderen PCs und Soundkarten keine Probleme. Es könnte natürlich sein, dass das Mikro am A... ist, allerdings glaube ich das nicht. Brauch Hilfe!!

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Mahlzeit...

Ist denn der Mikrofoneingang und der Mikrofonverstärker in der Systemsteuerung auch aktiviert?

Manfred

3. Elgoroth

Elgoroth Byte

jo is er. mikrofon verstärker und alternatives mikro beides ein haken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page