1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem I-Explorer

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DerMatthes, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unrecognized command\' und listet alle Befehle auf. Manchmal schließt sich das Fenster, sobald ich eine beliebige taste drücke, es kann aber auch vorkommen, dass sich das Fenster erneut öffnet (bis zu 3x). Danach läßt sich für einige Zeit ohne Probleme weitersurfen, bis ich wieder einen Link öffne und der Fehler wieder auftritt. Es wäre nett, wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet, und die Lösungsvorschläge auch ohne Formatierung funktionieren würden. XP ist nämlich so schön stabil, da würd ich das nur sehr ungerne machen. Danke im voraus.

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Installiere den IE6 so neu:

1.) Geheins Startmenü, klicke auf Ausführen. Gebe Regedit ein.

2) Gehe zu den Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINW\Software\Microsoft\Active Setup\Installed Components

3) Hier einfach den Eintrag IsInstalled für den Internet Explorer von 1 auf 0 setzen.

4) Den Rechenr neu starten.

5) Warten bis der Rechner vollständig hochgefahren ist und dann das Setup zum IE6 starten.

6) Installieren

3. Versuche den IE nochmal drüber zu installieren! Hatte mit dem auch schon Probleme ;)!!!
    Lade ihn dir am besten von der HP von Microsoft oder so runter und installieren ihn drüber :D!!!

HARDY :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page