1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem IE9

Discussion in 'Windows 7' started by Reingestolpert, May 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallochen,

ich war ein mal auf Youtube und da habe ich ein Video im Vollbildmodus angeschaut und auf einmal sind bei mir im IE 9 alle Leisten oben vollkommen verschoben. Ich habe schon versucht die Fixierung aufzuheben und so die Tabs wieder nach unten zu ziehen nichts klappt. Um es mal zu beschreiben, ganz oben ist die Adressleiste, darunter folgt die Tableiste, dann die Menüleiste links und rechts ist WOT. Als letztes darunter ist die Befehlsleiste. Es sieht einfach schrecklich aus und vollkommen unpraktisch. Wie kann ich da wieder Ordnung rein bringen? :bitte:

Vielen Dank schon mal.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst die Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen oder eine Systemwiederherstellung machen.

3. Hallo Deoroller,,

das habe ich bereits probiert, ich habe sogar die Roßkur von Microsoft angewendet und den deinstalliert und neu drauf gebracht, Endeffekt, lach, alles beim alten. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Muss ich denn wirklich auf den Fuchs mit dem brennenden Schwanz umsteigen? Ich komme langsam ins zweifeln.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das sollte man schon wegen der Nervenschonung tun.
    Der IE 9 hat mir auch ein älteres Programm unbrauchbar gemacht.
    Deinstalliert und alles läuft wieder. :)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der IE hat einen abgesicherten Modus. Was ist damit?
    Kann es sein, dass eine Security Suite installiert ist, die den Zugriff auf die Registry verhindert?

6. Hallo Deoroller,

ich habe nur Avira Premium auf meinem Rechner zu laufen und die sperrt am IE 9 nichts soweit ich weiß und der IE 9 ist weder im abgesicherten noch im Privat Modus.. Solche Suiten wie von Zonealarm oder irgendwelche Ominösen 400% schneller Tuner kommen bei mir nicht auf den Rechner. Die haben echt keine Chance.

Gruß Reingestolpert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page