1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Internet Explorer bei Usern von WinXP Pro

Discussion in 'Browser' started by Henker, Jun 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henker

Henker Kbyte

Habe auf meinem Rechner WinXP Pro installiert.

Mit meinem Usernamen funktioniert auch alles einwandfrei.
    Nur bei den Namen von meinen Eltern gibt es Probleme.

Auf Seiten wie google.de und ca. 98% der anderen Websiten tritt folgendes Problem auf.

Ich gebe etwas in [z.b.] die Googlesuchleiste ein und drücke ENTER ... nix passiert... auch wenn ich den SUCHEN-Button klicke... nix... Es wird auch gar nicht erst geladen, wie man in der unteren Statusleiste des IE sieht.

Auch wenn ich dann auf Websites einen Link über einen Rechtsklick mit "In einem neuen Fenster öffnen" öffnen will, funktioniert dies nicht, da die Seite nicht geladen wird...

Die Einstellungen sind überall gleich, also müsste es rein theoretisch funktionieren. Aber das tut es nicht.
    Ich habe auch schon einen neuen User angelegt, aber das gleiche Problem.

Was kann ich tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page