1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Internet

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Invi88, Jun 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Invi88

Invi88 ROM

Ich hab voll das komische Problem.
    WarcraftThe Frozen Throne is das game: Also wenn ich selber ein Privates Spile in WC3 aufmache funktioniert alles bestens , aber sobald ich bei einem joine oder im Battle.net spiele , dann hab ich spikes , als ob das Internet für 1 sec unterbricht und stehn bleibt . Woran kann das ligen?

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Vielleicht an der uns nicht genannten Hardware bzw. Provider?:bet:

Snake

3. Invi88

Invi88 ROM

Mein provider ist AOL und ich benutze eine Nvidia Networking Controller als Netzwerk karte , PC: Athlon X2 4400+ , ATI X850XT , 2 GB Ram

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Sind noch weitere Netzwerkkarten installiert bzw. villeicht eine TK - Anlage?
    Gehst Du per Software in AOL oder mit einem Router?

Snake

5. Invi88

Invi88 ROM

Also ich geh über nen Router ins Internet und ich nutze nicht die AOL software , außerdem habe ich nur 1 Netzwerk karte eingebaut .

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    schau mal nach wie der Router konfiguriert ist, ob evtl. Autom. Trennung (Time-Out) oder ähnliches aktiviert ist.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page